KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Heute geht gar nichts mit KIM

versenden dauert mehrere Minuten und klappt dennoch nicht - Abbruch wegen "Zeitüberschreitung".

Hat noch jemand diese Problem. Sitzt da irgendjemand auf der Leitung und blockiert?
Gefragt in Anderes von (34k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um 8h auch genau der selbe Fehler. Habe dann das Modul neu gestartet und danach ging es ohne Fehler

Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
Wo haben Sie das gefunden?

Funktioniert jetzt aber wieder.

Das ist ziemlich nervig und stört meinen Ablauf gewaltig. TI ist halt nicht ausgereift. Sollte dringend nachgebessert werden, ist eine Zumutung dafür auch noch zur Kasse gebeten zu werden.
Das ist das eRezeptmodul unter Verwaltung, KV, eRezept
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,215 Kommentare
18,284 Nutzer