Seit dem letzten Update werden bei einigen Patienten folgende Eintrgäge in der Kartei generiert, wenn ein Rezept über arzt-direkt übertagen wird:
Seit dem letzten Update werden bei einigen Patienten folgende Eintrgäge in der Kartei generiert, wenn ein Rezept über arzt-direkt übertagen wird:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
nach Rücksprache mit den Kollegen, lässt sich folgendes feststellen: Dass E-Rezepte nicht eingelöst werden können, können wir über unsere anderen Kunden hinweg nicht bestätigen, auch die Patienten melden uns über die arzt-direkt App keinerlei Fehler in der Hinsicht. Sollte es an dieser Stelle doch zu Fragen kommen, bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren, da hier eine tiefere Einsicht in Ihre Logs notwendig ist.
Diese Aussage hat vom eigenen "Problem" dem Karteieintrag abgelenkt.
Ich gebe zu, dass die Darstellung der Verordnung als reine Textform irritierend ist. Was Sie aber hier über den Karteieintrag sehen, ist die automatisierte Dokumentation des arzt-direkt Patienten-Chats. Die Dokumentation erfolgt alle 7 Tage und nur dann, wenn ein weiterer Austausch zwischen Ihnen und dem Patienten stattgefunden hat. Dies erspart Ihnen die manuelle Übernahme der Informationen aus dem Chat in die Kartei.
Momentan sehen Sie folglich eine lange Verkettung von Informationen. Wir werden die Darstellung und den Titel überarbeiten, damit dahingehend künftig mehr Klarheit besteht (vermutlich direkt im nächsten Update).
Liebe Grüße
Janina Scherer