KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ein Patient hat 3 Medikamente über per Folgerezept-Anfrage per arzt-direkt angefragt, aber nur 2 erscheinen in der Praxis. "Eliquis" wurde nicht übermittelt.

Eintrag im Medikamentenplan (Unterschied zu den anderen Medikamenten der Hinweis "kein Reimport":

Scrrenshot Patienten-App:

Screenshot arzt-direkt-App in der Praxis:

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich damit gemeldet haben. Das sieht mir auf den ersten Blick eher nach einem möglichen Problem auf der App-Seite aus. Ich lasse es dem zuständigen Entwickler zukommen und kümmere mich darum.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Jörg,

aus der Ferne lässt sich nicht wirklich etwas finden, wodurch es zu dem Verhalten kommen könnte. Ich melde mich direkt bei Ihnen, um dem nachzugehen.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,590 Nutzer