KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen liebe arzt-direkt Nutzer,

leider kam es durch das Update gestern Abend, zu einem Problem mit unserem Mail-Server.
Einige von Ihnen haben eine Mail erhalten, dass mehrere tomedo-Server gleichzeitig versuchen sich mit Ihrer arzt-direkt Instanz zu verbinden.
Diese E-Mails können von Ihnen ignoriert werden.

Zudem kam es bei einigen Instanzen vor, dass Bestätigungs- und Stornierungsmails mehrfach versendet wurden.
Auch diese Mails können von Ihnen ignoriert werden.

Das Update, was diesen Fehler behebt, wurde bereits eingespielt.Kommen Sie bei Fragen gerne auf unseren Support zu.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
PM OTK
Gefragt in Bug von (5.8k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Behoben.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,207 Kommentare
18,252 Nutzer