KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem wir neu mit dem Rechnungsversand per E-Mail gestartet haben wurden mehr als 100 Rechnungen nicht bezahlt. Ich dachte es hängt mit der Umstellung bei den Pat. zusammen.

Nach einem Monat habe ich diese Rechnungen nun angemahnt und bekomme nun 100 Mails vion Patieten, dass Sie die Mail nie bekommen haben ...

Woran kann das liegen? In Tomedo sind die Ziffern der Rechnung und der E-Mail-Versand als bestätigt hinterlegt ...

Wie kann ich den Versand überprüfen?
Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo. Ich würde einfach mal unter Verwaltung....Email....gesendet nachschauen. Wenn wir die RE über den Server schicken, sind die im Postfach gesendet abgelegt. Viele Grüße G. Ittstein
Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,207 Kommentare
18,252 Nutzer