KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich bin fast am verzweifeln.... Zum Üben mit dem OTK und generell habe ich MEINER eigenen Patientenakte die Email-Adresse der Praxis eingetragen und versehtnlcih auf automatische Zuordnung gedrückt. Jetzt habe ich mehrmals die automatische Patientenzuordnung in der Inbox zurück gesetzt. Dennoch ordnet die Inbox es weiter meiner Pat. -Akte zu...

Was mache ich falsch?
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Walter,

eine Analyse warum die Funktion bei Ihnen nicht das Richtige tut, ist per Forum leider nicht möglich. Dafür müssten Sie das Verhalten bitte dem Support demonstrieren.

Als Selbsthilfe können Sie das Tageslistenpanel 'Patientenlisten' öffnen und darin die Patientenliste 'ZS_EMAIL_AUTO_ASSIGNMENT_TARGETS'. Die Liste enthält die Verknüfungen zwischen E-Mail-Adressen (im Info Feld) und den Patienten für die automatische Zuordnung. Wenn Sie den Testpatienten aus der Liste entfernen, werden neue eingehende E-Mails nicht mehr automatisch in der Akte hinterlegt.

Hinweis 1: bei bereits zugeordneten E-Mails wird die Zuordnung dadurch nicht entfernt.

Hinweis 2: tomedo sucht unabhängig von der automatischen Zuordnung nach Patientenvorschlägen für die manuelle Zuordnung. Eventuell ist die automatische Zuordnung bereits inaktiv und Sie sehen den Testpatienten als Vorschlag. In dem Fall wäre der Patientenname kursiv. Die Vorschläge basieren immer auf der in den Kontaktdaten hinterlegten E-Mail Adresse. Um den Testpatienten nicht mehr vorgeschlagen zu bekommen, müssten Sie nur die E-Mail Adresse aus den Kontaktdaten entfernen.

Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
17,889 Beiträge
26,061 Antworten
46,608 Kommentare
23,854 Nutzer