Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit dem 20. etwa kommen bei uns die E Mails nicht mehr in Tomedo rein - bis dahin problemlos - gibt es da ein bekanntes Problem oder muss ich mich n die Hotline wenden??
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

leider ist uns in der v1.79 ein Fehler unterlaufen. Diese Version wurde frei gegeben und erst 2 Tage später haben wir das bemerkt und die Version behoben. Wahrscheinlich haben Sie in den 2 Tagen das Update gemacht. Bitte melden Sie sich im Support, der kann das Problem beheben (es muss die Serverdatei ausgetauscht werden was rund ~10min dauert wo der Server nichht erreichbar ist)
Beantwortet von (93k Punkte)
0 Punkte
19,400 Beiträge
27,799 Antworten
50,063 Kommentare
32,116 Nutzer