KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin in die Runde,

beschäftige mich gerade mit dem OTK2 und wundere mich, dass ich in der Inbox unter der Terminanfrage eines Patienten trotz des kleinen Icons diesen Patienten (falls er bekannt ist) nicht direkt per doppelklick oä anwählen kann? Ich möchte alle Patienten vorher einmal durchschauen, bevor ich die Termine freigebe....

Ich muß den Umweg über "Kalender öffnen" machen um in die Akte zu kommen?

Gibts da nen Trick?

Gruß Marc
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

bisher gibt es da keine Möglichkeit. Ihre Beschwerde wurd entsprechend weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,610 Nutzer