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Guten Morgen,
ist es möglich, den automatisch generierten Terminbestätigungs-E-Mails, die an Patienten versendet werden, wenn wir einen neuen Termin festlegen, einen anderen Namen als Karteieintrag zu vergeben?
Aktuell werden diese E-Mails auch als "Email"-Karteieintrag angelegt. Ist es möglich, diese E-Mails z.B. als "TEREmail" zu benennen? Dann wäre ein nachträgliches Löschen, um die Akte nicht unübersichtlich werden zu lassen, einfacher.

Mfg
Schapoor Hessam
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Hessam,

meines Wissens erfolgt die Anlage der E-Mail-Karteieintragsanlage einfach über den Postauasgang und ist somit nicht direkt mit der Erzeugung der E-Mail verknüpft. Entsprechend ist es erstmal nicht einfach möglich, an dieser Stelle den Karteieintragstypen zu manipulieren.

Ich kann die Anfrage aufnehmen, aber vorerst ggf. nur empfehlen, sowohl auf den Typen als auch auf den Inhalt zu filtern - wenn Sie immer eine bestimmte Vorlage verwenden, dann lässt sich dort ggf. ein Wort wie "Terminbestätigung" oder so finden. Natürlich gibt es da die Gefahr, dass man auch noch zusätzliche E-Mails erwischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
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Guten Tag herr Dr. Hessam,

Wäre es sonst auch eine alternative, wenn keine Karteieinträge mehr für diese E-Mails erzeugt werden würden? Dafür gibt es wohl die Möglichkeit gesonderte Header in den Mails unterzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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