Hallo zusammen,
wir haben einige offene Fragen :)
1) beim OTK2 über Arzt Direkt haben wir die Betriebsstätten aktiviert. Dort hat mir der Name einer Praxis nicht so ganz gepasst, daher habe ich ihn unter
Admin - Praxisorganisation - Name
geändert. Dies wird auf der Buchungsseite nicht übernommen, es erscheint weiterhin die alte Bezeichung. Woran kann das liegen?
2) Wir haben für die OTK2 Buchungen ein extra Pflichtfeld im Buchungsvorgang eingefügt ("Welche Beschwerden führen Sie zu uns?")
Im tomedo Kalender sieht man bei den entsprechenden Terminen aber leider weiterhin nur die beiden Gänsefüßchen im Infotext-Fenster. Um den Wert unseres Feldes zu sehen, muss man mühsam erst auf den Button OTK2 Daten aufrufen klicken. Kann man das ändern?
3) unter Admin - Kalender - Terminerinnerung - Email Vorlagenverwaltung haben wir einige Vorlagen zur Erinnerung bei bestimmten Terminen angelegt. Diese erscheinen nicht alle als Auswahlmöglichkeit. Man kann immer nur 5 sehen, obwohl es in der Verwaltung deutlich mehr sind. Ist das ein Bug oder haben wir etwas übersehen?
Ganz lieben Dank für jegliches Feedback und nun ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christian Droste
wir haben einige offene Fragen :)
1) beim OTK2 über Arzt Direkt haben wir die Betriebsstätten aktiviert. Dort hat mir der Name einer Praxis nicht so ganz gepasst, daher habe ich ihn unter
Admin - Praxisorganisation - Name
geändert. Dies wird auf der Buchungsseite nicht übernommen, es erscheint weiterhin die alte Bezeichung. Woran kann das liegen?
2) Wir haben für die OTK2 Buchungen ein extra Pflichtfeld im Buchungsvorgang eingefügt ("Welche Beschwerden führen Sie zu uns?")
Im tomedo Kalender sieht man bei den entsprechenden Terminen aber leider weiterhin nur die beiden Gänsefüßchen im Infotext-Fenster. Um den Wert unseres Feldes zu sehen, muss man mühsam erst auf den Button OTK2 Daten aufrufen klicken. Kann man das ändern?
3) unter Admin - Kalender - Terminerinnerung - Email Vorlagenverwaltung haben wir einige Vorlagen zur Erinnerung bei bestimmten Terminen angelegt. Diese erscheinen nicht alle als Auswahlmöglichkeit. Man kann immer nur 5 sehen, obwohl es in der Verwaltung deutlich mehr sind. Ist das ein Bug oder haben wir etwas übersehen?
Ganz lieben Dank für jegliches Feedback und nun ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christian Droste