die Terminvergabe scheint zu funktionieren, beim Termin habe ich eine individuelle Email hinterlegt, die so auch funktioniert, allerdings erscheint nirgendwo ein Link, um eine Stornierung oder Terminverschiebung veranlassen zu können, wie komme ich bzw der Patient zu diesem Link ?
es gibt einen extra Reiter Email mit der Möglichkeit die Standardemails oder individuelle zu verwenden. Wo kann ich nachlesen, welchen Inhalt eine Standardemail hat ? und wird diese dann nur verschickt, wenn ich bei der jeweiligen Terminart keine Eingabe mache ?
Unter dem Reiter Allgemein Punkt 3 Versicherung kann ich für die verschiedenen Verischerungsarten " Versicherungsarten anzeigen " auswählen oder nicht was verbirgt sich dahinter ?
Bei den Terminarten kann ich eine Beschreibung und auch einen Hinweis erstellen Wo und wann erscheint dieser Hinweis, das ist mir bislang nicht aufgefallen beim Ausprobieren ?
was ich vermisse ist die Möglichkeit eine Meldung zu hinterlegen, dass momentan keine Termine frei sind. Beim neuen OTK werden diese Temrinarten dann einfach nicht angezeigt. Für die Patientenführung ist es besser, wenn eine buchbare Terminart angezeigt wird und bei 0 verfügbaren Terminen, dann ein Text hinterlegt werden kann z.B. "Akuttermine können erst ab morgen wieder online gebucht werden"
bislang sind mir noch keine grossen Verbesserungen aufgefallen, ich kann zwar bei einzelnen Terminen individuelle Formulare erstellen, bei denen ich dann aber gezwungen bin irgendwelche Abrechnugsmodi einzugeben, die ich so bei der Terminvergabe nicht benötige, die vielleicht bei der Videosprechtsunde Sinn machen
ganz wichtig fände ich die Möglichkeit Terminketten zu vergeben ...
schon mal Danke für die Antworten