Oft tragen Patienten mehr oder weniger relevante Zusatzinformationen während der Onlinebuchung in das Infofeld ein.
Wir erhalten über den gebuchten Termin brav eine eMail. Die vom Patienten eingetragene Information taucht jedoch nirgendwo auf. Oft versteckt sich darin noch eine Frage an die Praxis.
Gibt es eine Möglichkeit diese Info mit in der eMail zu übermitteln? Oder falls das aus Datenschutzgründen nicht geht, zumindest die Information im Betreff der eMail (o.ä.), dass eine Zusatzinfo eingegeben wurde?
Wir schauen die gebuchten Onlinetermine nicht regulär nach, so können wir auf eingegebene Fragen oft nicht reagieren. Alle Onlinetermine manuell durchzuschauen ist uns zu aufwendig, da uns damit der Zeit- und Aufwandsvorteil verloren geht.
Gruß
Wir erhalten über den gebuchten Termin brav eine eMail. Die vom Patienten eingetragene Information taucht jedoch nirgendwo auf. Oft versteckt sich darin noch eine Frage an die Praxis.
Gibt es eine Möglichkeit diese Info mit in der eMail zu übermitteln? Oder falls das aus Datenschutzgründen nicht geht, zumindest die Information im Betreff der eMail (o.ä.), dass eine Zusatzinfo eingegeben wurde?
Wir schauen die gebuchten Onlinetermine nicht regulär nach, so können wir auf eingegebene Fragen oft nicht reagieren. Alle Onlinetermine manuell durchzuschauen ist uns zu aufwendig, da uns damit der Zeit- und Aufwandsvorteil verloren geht.
Gruß