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Hallo zusammen,

Immer öfter kommt es dazu, dass gesetzlich versicherte Patienten einen Privattermin über den OTK2 vereinbaren. Bislang prüfen wir alle Onlintermine und gleichen die Stammdaten bei Bestandspatienten ab und informieren dann die Patienten über die Fehlbuchung. Kann man dies automatisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
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super Idee - wäre an der Art Ihrer  Realisierung interessiert..

Gruß Dr. Marks
Ich hab's so gelöst, dass die extra bestätigen müssen, dass sie einen Privattermin buchen. Wenn sie dann trotzdem kommen, zahlen Sie entweder selbst oder gehen nochmal.

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen Herr Koopmann,

mit der 133 wird tomedo auch die Versicherungsart prüfen.

Fall 1:
Vorname
+ Nachname
+ Geburtsdatum
+ Versicherungsart

Fall 2:
Mail-Adresse
+ Versicherungsart

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.1k Punkte)
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Guten Tag Herr Dr. Koopmann,

bisher gibt es noch keine integrierte Möglichkeit hierfür - soweit ich sehen kann existiert auch keine passende vorgefertigte Statistik, mit der man den Online-Versicherungsstatus extrahieren kann.

Ich werde die Anfrage an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
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