Hallo Comunnity,
wir haben aktuell folgendes Problem und suchen nach einer Lösung.
Wenn Bestandspatienten online einen Termin vereinbaren werden Sie im Terminkalender an den Arbeitsplätzen als "neue Patienten" eingetragen. Beduetet, das der online Termin nicht dem Bestandpatienten zugeordnet werden kann.
Optimal sollte es so sein, dass wenn Max Müller einen online Termin macht, ich den Termin in Tomedo sehe und dann per Doppelklick direkt in die Patientenakte von Max Müller komme.
So ist es aktuell jedoch nicht. Im Termin werden zwar die Daten angezeigt aber nicht dem bestehenden Patienten zugeordnet. Ein doppelklick auf den Termin leitet nicht zur jeweiligen Patienakte weiter.
Weiß jemand woran das liegt und kennt villeicht eine Lösung?
Vielen Dank und vorab schonmal schöne Festtage.
wir haben aktuell folgendes Problem und suchen nach einer Lösung.
Wenn Bestandspatienten online einen Termin vereinbaren werden Sie im Terminkalender an den Arbeitsplätzen als "neue Patienten" eingetragen. Beduetet, das der online Termin nicht dem Bestandpatienten zugeordnet werden kann.
Optimal sollte es so sein, dass wenn Max Müller einen online Termin macht, ich den Termin in Tomedo sehe und dann per Doppelklick direkt in die Patientenakte von Max Müller komme.
So ist es aktuell jedoch nicht. Im Termin werden zwar die Daten angezeigt aber nicht dem bestehenden Patienten zugeordnet. Ein doppelklick auf den Termin leitet nicht zur jeweiligen Patienakte weiter.
Weiß jemand woran das liegt und kennt villeicht eine Lösung?
Vielen Dank und vorab schonmal schöne Festtage.