KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo liebe Zollsoftler,

 

ich habe leider schon wieder einen Komplettabsturz der Software zu melden, diesmal im Zusammenhang mit dem GA-Chat:

Nach Kopplung eines Patienten und Versendung einer Testchatnachricht Absturz mit folgendem Screenshot:

 

Ist die Version 1.82.0.5, tritt auf allen Rechnern auf und selbst Tomedo lässt sich nur noch hart abschiessen. 

DIe erfolgreiche Kopplung in Tomedo wird ausserdem nicht in ImpfDoc NE erkannt. 

Ich bitte um eine Lösung des Problemes.

Viele Grüße aus Amöneburg,

 

M. Steinkamp

 

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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Steinkamp,

ich habe das Thema mit Priorität an den zuständigen Entwickler weitergereicht.

Mit freundlichem Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
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Ich sehe gerade, daß Screenshot hier im Forum leider eine niedrige Auflösung hat, so daß der Inhalt nicht lesbar ist. Könnten Sie uns noch einen Screenshot zukommen lassen (am besten an support@zollsoft.de) bei dem die Meldung lesbar ist.

Vielen Dank,

 Klaus Wissmann
Hallo Herr Dr. Steinkamp,

danke für den Screenshot. Problem ist verstanden, es wird sich ein Kollege bei Ihnen melden um das Problem zu beheben.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
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