Hallo,

ich würde gerne einen Karteieintrag mit dem Standardmedientyp "OP" nutzen, um eine OP-Dokumentation zu erstellen, die ich auch in ein Dokument einfügen kann, zB Schnitt-Naht-Zeit, OP-Schwester, Chargennummer etc.

Wenn ich entspr. Karteieintrag in ein Dokument über das x-Kommando einfüge, zeigt er mir aber lediglich den Namen und das Datum des Karteieintrags. 

Kann man das ändern? Gibt es andere Möglichkeiten, einen Karteieintrag zu erstellen, der Auswahllisten, Zeiten, etc. beinhaltet und in einer Dok. übertragen werden kann?

Viele Grüße,

van Wasen

 

Gefragt von (9.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zur Zeit geht das leider nich nicht. Dies erfordert einige Arbeit, ist aber als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer