E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wir haben einen OP Kalender mit OPT-Karteieinträgen erstellt. Leider zeigt der OP Plan aus der Statistik immer nur den ersten Pat. an?! Sitzt der Fehler vor oder hinter dem Monitor?

 

Viele Grüße,

 

van Wasen
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier gibt es zwei Sachen, nach denen die OP-Plan-Statistik sucht.

1. es werden alle OPT-Karteieinträge gesucht mit einem gewissen Kürzel und nicht gelöscht sind. Soll heissen, haben oder hatten Sie mal mehrere OPT-Karteieintragstypen (unter menu/admin/Kartei) und haben dann einen gelöscht? Suchen Sie auch nach dem richtigen Kürzel?

2. Die Statistik zeigt nur OPT-Karteieinträge an, die auch mit einem Termin verknüpft sind (sonst macht das für den Programmierer keinen Sinn, da der sonst nicht weiss, um welches Datum/ welche Zeit es sich handelt). Schaun Sie mal in die Karteieinträge und überprüfen, ob das Datum dort richtig steht. Evtl hat jemand den Termin im Kalender gelöscht.

 

Weitere gröbere Schnitzer, die möglich sind:

1. Suche Sie nach dem falschen Datum?

2. Haben Sie den OP-Kalender gelöscht?

3. Nutzen Sie die mitgelieferte OPPläne-Statistik oder haben Sie diese kopiert und nutzen die Kopie?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer