Die vermutliche Mehrheit der tomedo Praxen arbeiten mit mehr als einem Arzt.

Bei der Hausarztliste kann nur eine Anrede für den Hausarzt hinterlegt werden.

Wenn nun Praxis Arzt A mit dem (Haus)Arzt persönlich befreundet/bekannt ist und Praxis Arzt B nicht, kann tomedo nicht individuelle Anreden für die (Haus)Ärzte in der Briefschreibung umsetzen.

Könnte tomedo seinen Funktionsumfang hier erweitern?
Gefragt in Wunsch von (800 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Gunstmann,

ich nehme den Wunsch gerne auf und bespreche ihn mit unserem zuständigen Entwickler bzgl. der Machbarkeit.

Gerne gebe ich Ihnen dann wieder eine Rückmeldung hier.
Beantwortet von (570 Punkte)
+1 Punkt
Guten Morgen Herr Gunstmann,

wie versprochen, hier noch eine Rückmeldung:

Nach Rücksprache mit dem Entwickler, nehmen wir den Wunsch auf und werden ihn demnächst angehen. Ich werde gerne hier schreiben, sobald wir es umsetzen konnten und wir absehen können, in welcher Version es dann nutzbar sein wird.

Vielen Dank für das Feedback, ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer