Als Arzeko Admin kann man per Filter die angezeigten Nutzer eingrenzen.

Bei uns gibt es mehrere Arzeko Administratoren, die jeweils nur ihren Bereich interessieren.

Es wäre schön, wenn der zuletzt gewählte Filter userbezogen von Arzeko behalten würde. So müssen wir immer erst 20 Häkchen entfernen und eines setzen, um unser Team zu sehen.
Gefragt in Wunsch von (800 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Gunstmann,

Sie hatten die Anmerkung in diesem Thread schonmal erwähnt: https://forum.tomedo.de/index.php/75970/arzeko-nutzerfilter-merken.

Wäre es an dieser Stelle nicht evtl. sinnvoll, die enntsprechenden Nutzer nur zu Stellenadmins anstatt Admins zu machen, damit diese erst gar nicht in die Verlegenheit kommen, andere Nutzer zu sehen? Mit dem nächsten Update wird es auch möglich sein, flexibler zu definieren, welche Rechte ein Stellenadmin hat und welche Stellen dieser genau administrieren darf. Dann ließe sich das entsprechend detailliert konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer