Guten Morgen,

wir erstellen neue Briefvorlagen an einem Client, diese sind auch fehlerfrei. (Beispiel rote Pfeile) Nur leider können die anderen Clients nicht darauf zuückgreifen. Fehlermeldung: Dokument nicht verfügbar. Ich dachte eigentlich, dass dies am Server abgeglichen wird. In meiner Ansicht ist da jeweilige Dokument blau hinterlegt und sichtbar. Woran hakt es bei uns? 

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

probieren Sie mal an den anderen Clients, die lokale Datenbank zu löschen

 

 

Damit sollte das Nachladen eigentlich angestupst werden.

Beantwortet von (23.4k Punkte)
+1 Punkt
Super, Das war es. Vielen Dank
Danke fürs Melden dieses Fehlers! Wir konnten das nachstellen und haben das Verhalten angepasst. Solange das noch auftritt, sollte auch ein tomedo-Neustart ausreichen.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,861 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer