Hallo, ich würde in der privatabrechnung bevorzugt die Rechnungen schnell abrechnen die Sachkosten beinhalten. Soweit ich sehe gibt es aber in der Arbeitsliste unter "Verwaltung / Privat / Privatrechung" keine Spalte "Sachkosten" so dass ich die Rechnungen mit Sachkosten nicht trennen kann von den anderen. Habe ich was übersehen? Georg Handwerker
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Privatrechnungsfenster geht das nicht,  aber schauen sie vielleicht in der Statistik? Wenn das geht können sie sich ein One-click button für die Statistiksuche erstellen. Übersehen haben sie eigentlich nur, dass die Privatabrechnung eine enorm große Baustelle vertragen könnte. Da könnte ich viel mehr Hilfe gebrauchen als ihr Anliegen. Wir schreiben als Ärzte die kompliziertesten Rechnungen die mir bekannt sind, selbst das Finanzamt rechnet einfacher, beim Blick rechts hier im Forum  ist die Privatabrechnung das beliebteste Schlagwort seit Jahren und trotzdem steht die Privatabrechnung bei Zollsoft scheinbar an unterster Priorität. Ideen um Cleverness in die Privatrechnung zu bringen habe ich genug geliefert.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer