E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es wäre schön den Urlaubsplan für alle und schnell zugänglich sichtbar zu machen. Bei einer geplanten OP-Serie und "sind sie Pfingsten im Urlaub?" braucht man diesen ab und zu. Derzeit nur vom Admin über Admin/Kalender/Urlaubs/Sperrtageverwaltung zu erreichen und herumklicken um den Richtigen Plan zu sehen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+3 Punkte
Gute Idee. für alle Mtarbeiter einsehbar machen. Verwaltung weiterhin nur für den Admin!

1 Antwort

Also ansehen geht schon für nicht admins, indem man das Recht für das Fenster vergibt. Leider kann dann die Person auch editieren. Hier könnte man noch ein editierrecht hinzufügen.

Hier gibt es jetzt aber konzeptionsbedarf, denn es kommt ja bald das Arbeitszeitkonto. Es stellt sich also die Frage, ob Sie die Urlaubsverwaltung via die Kalender oder via Nutzer haben wollen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Keine Ahnung vielleicht rechts neben Termine in der Tagesliste und in der Kartei? Neu/Kalender/Termine/Urlaub Aber so wichtig ist es auch nicht. Wie wäre es im Hauptmenü unter Panel? Am besten alle nebeneinander (auswählbar wird gespeichert).
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer