E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hierzu gibt es von Zollsoft noch keine Rückmeldung. Kommt eine Option immer die neuste/letzte  Rechnung anzuzeigen, statt sinnloserweise nachzufragen welche Rechnung man sehen will, auch wenn man gar nicht wegen der Rechnung in die Kartei geht? Gibt es ein Ticket?
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

6 Antworten

Der Nagscreen existiert im Quartalsupdate noch immer. Hat das nervige Fenster eine niedrige Priorität? Optional die letzte Rechnung anzuzeigen dürfte programmiertechnisch nicht schwierig sein. Eine Rechnungsauswahl braucht auch wirklich kein Mensch. Wenn es nicht die letzte Rechnung ist die benötigt wird, trifft man die Auswahl nach Öffnen der Kartei. Da kann man ja gleich nachfragen welchen Tag man öffnen will, welchen Besuch und welchen Filter man benutzen möchte. Dann kommt man aber gar nicht mehr in die Kartei weil es so lange dauert.

Es ist unglaublich anstrengend die Nagscreens in Tomedo loszuwerden. Ich schreibe es 10 mal im Forum und mehrmals an den Support und es wird trotzdem nicht gesagt ob es überhaupt entfernt wird und wann. Die Abfrage bei Patientenaufruf, ob man in die Kartei, die Details oder sonstwohin möchte war ja genau das selbe. Hat auch gefühlte 100 Posts gebraucht bis es abschaltbar war. Irgendwer bei Zollsoft hat ein faible für Nagscreens.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Nagscreen nach Quartalsupdate immer noch da.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ist der Nagscreen zum Quartalsupdate weg? Öffnen sie mir ohne Rückfrage die neuste Rechnung?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Nein, es ist noch da. Ich habe schnell ein Skript zusammengezimmert, nervt zu sehr das Fenster. Als App speichern und beim Boot ausführen und laufen lassen. Von mir aus kann das "Feature" jetzt bleiben.

repeat

tell application "System Events"

if exists (window "Rechnungsauswahl" of process "tomedo") then

-- display dialog "Found window 1"

tell its application process "tomedo"

tell its window "Rechnungsauswahl"

click button "OK"

end tell

end tell

end if

end tell

delay 1

end repeat

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Damit das Programm laufen darf, das app unter Einstellungen/Sicherheit/Bedienungshilfen/Privatsphäre hinzufügen.

Starten bei Anmeldung einfach hinzufügen durch rechtsklick auf laufendes Skript Symbol im Dock/optionen/bei anmeldung öffnen.

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich setze das wieder auf ungelöst. Ein Applescript das immer im Hintergrund läuft, ist nicht wirklich befriedigend. Ich muss erneut fragen warum abgefragt werden muss, welche Rechnung angezeigt werden soll anstatt der neusten Rechnung. Vollkommen unnötig.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer