Moin,
ich arbeite mit angestellten Kollegen, wir nutzen alle jeweils einen eigenen Kalender. Es ist mir wichtig dass meine Mitarbeiter sehen können, wann ich Termine drinnen habe. Da ich manchmal Zeiträume für private Termine blocke oder Termine mit privaten Notizen versehe, hätte ich gerne eine Lösung, dass die Mitarbeiter ihre eigenen Notizen in ihren Terminen einsehen können, nicht aber die meinen (oder die der Kollegen). Wenn ich einen gemeinsames Termin mit mitarbeitern erstelle soll die Notiz für sie einsehbar sein.
Ich selbst würde gerne trotzdem weiterhin die Notizend er anderen sehen können.
Können SIe mir die entsprechenden EInstellungen sagen?
ich arbeite mit angestellten Kollegen, wir nutzen alle jeweils einen eigenen Kalender. Es ist mir wichtig dass meine Mitarbeiter sehen können, wann ich Termine drinnen habe. Da ich manchmal Zeiträume für private Termine blocke oder Termine mit privaten Notizen versehe, hätte ich gerne eine Lösung, dass die Mitarbeiter ihre eigenen Notizen in ihren Terminen einsehen können, nicht aber die meinen (oder die der Kollegen). Wenn ich einen gemeinsames Termin mit mitarbeitern erstelle soll die Notiz für sie einsehbar sein.
Ich selbst würde gerne trotzdem weiterhin die Notizend er anderen sehen können.
Können SIe mir die entsprechenden EInstellungen sagen?