E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen seit gestern die neue tomedo Version v1.141.0.8 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

tomedo v1.141.0.8

Bugfixes

E-Mail/Privatrechnung

  • Karteiversandprofile, die offene Privatrechnungen mit versenden sollen, berücksichtigen jetzt keine gelöschte Privatrechnungen mehr.

Labor

  • Wurden selbst angelegte Labortests gelöscht, waren diese weiterhin im Verlauf, bis zum tomedo Neustart, sichtbar. Dies wurde behoben.

HZV Abrechnung

  • Das Problem beim Ermitteln von VP-ID (als Folge beim Erstellen der Abrechnung), wenn das HPM mit einem abweichendem Port installiert ist, wurde behoben.

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Bugfix: Mit dem Update auf die Server-Tools Version 141-s777 sollte beim Medikamentendatenbank-Update in der Mulitserverumgebung das Problem behoben sein, dass direkt nach dem Basedaten laden, nicht die MedikamentenDB an allen Arbeitsplätzen (Clients) zur Verfügung steht.

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer