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Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
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Für die Vorsorgeuntersuchung Check-Up setzen wir Kettentermine aus Blutentnahme und Sprechstunde ein - wie verhindern wir in der Terminkettensuche, dass Termine angezeigt werden, die in verschiedenen Quartalen liegen?
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1 Antwort

Guten Tag Herr Baxmann,

Das ist noch nicht moeglich. Wir haben im Team aber erst heute darueber geredet, und bald wird die Entwicklung daran beginnen.

Dies passiert im Zuge einer Aenderung der Suchzeitraumeinstellung fuer gewoehnliche Terminsuchen. Sobald sie verfuegbar ist, sollte zB moeglich sein, dass das erste Kettenglied in den naechsten beiden Quartalen sucht, und das zweite Kettenglied auf dasselbe Quartal eingeschraenkt wird.

Wann es kommen wird kann ich noch nicht sagen.

 

Mit freundlichen Gruessen,

Johannes Berger
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