Wir bekommen neuerdings solche Fehlermeldungen und danach kommt die Terminanfrage rein. Kann man das abstellen?
Siehe https://forum.tomedo.de/index.php/79365/otk-gibt-akutuell-an-server-antwortet-nicht-aber-server-ist-funktionsbereit-und-im-netzwerk
Guten Tag Herr Dr. Wehmeyer,
der oben beschriebene Fehler sollte eigentlich gestern abend behoben worden sein.
Auf Ihrer allgemeinen Buchungsseite sehe ich aus der allgemeinen Kategorie momentan das "Erstgespräch für Neupatienten". Die "Sprechstunde (Vertretung)"-Terminart, welche die einzige andere in der Kategorie ist, ist nicht aktiviert und wird damit nicht angezeigt.
Soweit ich lese gibt es jedoch auch momentan Probleme mit Direktlinks. Werden diese hier ggf verwendet? Ich bin direkt von https://app.arzt-direkt.de/drwehmeyer-herzberg in die Terminbuchung gegangen, wie Sie es auf Ihrer Website verlinkt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
bei mir sah die Auswahl so aus:
Jetzt ist es aber auch bei mir weg... und wenn ich im Admin-Dashboard in die Terminart schaue, dann hat die gar keinen Status - weder deaktiviert, noch aktiviert. Ich würde Sie bitten dort erstmal nichts zu ändern, damit die AD-Entwickler mal draufschauen können.