Wir bekommen neuerdings solche Fehlermeldungen und danach kommt die Terminanfrage rein. Kann man das abstellen?

Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Bei uns besteht aktuell auch eine Störung der Synchronisation mit dem tomedo server. Außerdem werden Terminarten der "allgemeinen Kategorie" auf der Buchungsseite nicht angezeigt.
Beantwortet von (490 Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Herr Dr. Wehmeyer,

der oben beschriebene Fehler sollte eigentlich gestern abend behoben worden sein.

Auf Ihrer allgemeinen Buchungsseite sehe ich aus der allgemeinen Kategorie momentan das "Erstgespräch für Neupatienten". Die "Sprechstunde (Vertretung)"-Terminart, welche die einzige andere in der Kategorie ist, ist nicht aktiviert und wird damit nicht angezeigt.

Soweit ich lese gibt es jedoch auch momentan Probleme mit Direktlinks. Werden diese hier ggf verwendet? Ich bin direkt von https://app.arzt-direkt.de/drwehmeyer-herzberg in die Terminbuchung gegangen, wie Sie es auf Ihrer Website verlinkt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Hallo Herr Ringling, danke für Ihre Rückmeldung. In der OTK Verwaltung (nach Login) sehe ich die Terminarten auch. Wenn man aber wie ein Patient buchen möchte, wird die aktive und verfügbare Terminart nicht angezeigt. Und nein, Direktlinks haben wir dafür nicht konfiguriert.

Guten Tag Herr Dr. Wehmeyer,

bei mir sah die Auswahl so aus:

Jetzt ist es aber auch bei mir weg... und wenn ich im Admin-Dashboard in die Terminart schaue, dann hat die gar keinen Status - weder deaktiviert, noch aktiviert. Ich würde Sie bitten dort erstmal nichts zu ändern, damit die AD-Entwickler mal draufschauen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Guten Tag Herr Dr. Wehmeyer,

inzwischen wurden von den AD-Entwicklern Anpassungen durchgeführt, welche die Buchungsfähigkeit hoffentlich wieder herstellen sollte.

Die fehlende Terminart scheint bei Ihnen wieder angezeigt zu werden. Der Fehler mit dem Status ist wohl ein Anzeigefehler im Admin-Dashboard gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Danke!
Guten Tag Frau Dr. Freund,

besteht das Problem bei Ihnen heute weiter?

Soweit ich weiß hätte das gestern abend (ca. 21:15) ausgebessert werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Hat sich dann erledigt. Vielen Dank! Ich hab die Info gestern von der Anmeldung bekommen und konnte heute erst schreiben. Dann sollte es jetzt okay sein. Ich würde mich erneut melden, wenn was wäre. Dieser Post kann dann gerne gelöscht werden.
Bei uns kommt seit heute morgen folgende Fehlermeldung:

"Für diese Versicherungsart sind momentan leider keine Online-Termine mehr verfügbar".

Dies betrifft jede Versicherungsart. Problem liegt also nicht auf unserer Seite?
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

bei uns seit heute morgen das gleiche.
Guten Tag Frau Dr. Seidel und Herr Dr. Bachmann,

danke für die Meldung - das scheint auch mehrere zu betreffen.

Den AD-Entwicklern wurden heute schon einige Fälle übermittelt - ich werde Bescheid geben, dass es noch häufiger auftritt bzw. anscheinend ein allgemeines Problem ist anstatt mehrere Einzelfälle.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Guten Tag Frau Dr. Seidel und Herr Dr. Bachmann,

inzwischen wurden von den AD-Entwicklern Anpassungen durchgeführt, welche die Buchungsfähigkeit hoffentlich wieder herstellen sollte.

Ich kann bei Ihnen wieder einige Termine sehen - ist wieder alles erwünschte buchbar?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Funktioniert wieder einwandfrei - Danke für die schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems! Insbesondere noch vor Montag, unserem stärksten OTK-Tag! Schönes Wochenende!
Klappt bei uns auch wieder einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,695 Nutzer