Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Inbox - KIM - Auswahl Nachricht mit der rechten Maustaste - EMail erneut durch Konnektor entschlüseln lassen auswählen

Ist es das, was sie suchen?

CL
Beantwortet von (610 Punkte)
0 Punkte
Klingt gut, funktioniert aber genausso wenig, wie wenn ich (wie beschrieben), über das "normale" Tomedo-Email-Programm gehe. Ich klicke drauf und es passiert nichts. Ansonsten funktioniert die Entschlüssselung schon lange wieder, nur die Briefe, die kamen, als der Konnektor probleme hatte, bleiben weiterhin unentschlüsselt.
Sehr geehrter Herr Dr. Brüggemann-Wenzel,

die "nicht entschlüsselten" e-Mails bleiben im Posteingang. Wenn die Entschlüsselung funktioniert hat, werden die entschlüsselten Nachrichten zusätzlich direkt ober- oder unterhalb angezeigt.

Beim "neu entschlüsseln" von KIM Nachrichten mit mehreren gleichzeitigen Empfängern (CC-Funktion) kann es zu Problemen kommen.
Genau so sieht es auch bei mir aus. Das die "nicht entschlüsselte" Mail in der Inbox bleibt ist leider etwas verwirrend.

Es entsteht der Eindruck, dass eine Neue KIM-Mail eingegangen ist.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer