BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
das Anlegen von terminwiederholung funktioniert nicht. Wir legen den Termin an und klicken auf Terminwiederholung und wie lange das geht. Z.B. Terminwiederholung alle 2 Wochen bis 31.12.2021. Termine werden aber in Zukunft nicht angelegt. Machen wir da Etwas falsch? hätte Jemand Erfahrung damit?
Gefragt von (15.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Haben Sie vielleicht anstatt auf "anlegen" neben Wiederholung lediglich unten auf ok gedrückt?
Beantwortet von (19.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Zudem muss eine Serververbindung zum Zeitpunkt des Anlegens bestehen.
18,369 Beiträge
26,631 Antworten
47,744 Kommentare
28,957 Nutzer