OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Das neue Kundenportal scheint nur für Anfragen geeignet zu sein, die Zeit haben. Ich habe nach 24 h noch keine Reaktion, das wäre ok, wenn klar kommuniziert würde, dass dringende Anliegen weiterhin über den Telefon-Support laufen sollen.
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Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Hoffmann, sehr geehrter Herr Dr. Bachmann,

wir bitten für die Wartezeiten um Entschuldigung! Ziel der Umstellung unserer Support-Tools ist natürlich eine noch bessere Unterstützung bei Ihren Anliegen. Zur Zeit werden wir leider noch durch ein paar Anfangsschwierigkeiten ausgebremst - weshalb es zu größeren Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen kann.

Bitte melden Sie sich bei dringenden Themen in der Support-Hotline: 03641- 268 41 51 und geben - wenn zur Hand - die bestehende Ticketnummer an. Termine können Sie weiterhin über unseren tomedo® Support Online-Terminkalender vereinbaren: https://app.arzt-direkt.de/tomedo-support/booking

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder und noch besser für Sie da zu sein!

Herzliche Grüße

Anke Lindner

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Geht uns leider auch so. Wir warten seit Freitag auf eine Reaktion. Sehr schade, es ist für uns deutlich einfacher wenn man nicht in der Warteschlange warten muss.
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