E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es die Möglichkeit in der Patientenakte bestimmte Einträge auszublenden und nur bei Bedarf sichtbar zu machen?

Bei uns wird jedes Versuchte Telefonat durch die Pascom dokumentiert. Oder auch Terminerinnerungen. Das überläd zum Teil die Akte und ist auch eine eher unwichtige Information für mich als Arzt.
Gefragt in Frage von (3.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der medizinischen Dokumentation kann man unter "Typ" mit -(minus) die nicht gewünschten Einträge ausblenden

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ok, aber eine globale Einstellung im System gibt es nicht? D.h. ich muss das an jedem Arbeitsplatz machen?!

Ja, kann an jedem Platz individuell eingestellt werden. Die Anmeldung braucht evtl etwas anderes als das Sprechzimmer.

Sie können aber die Grundeinstellungen speichern und an einem anderen Platz einspielen.

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,006 Nutzer