OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo ,

haben das Prüfprotokoll für die bevorstehende Abrechnung durchlaufen lassen .

Hier kommt der Fehler

 ->>> die LANR 99999... Im Feld 0212 ist falsch ?? <<<<<-

wo ist dieses Feld - wir finden keine Lösung =(

Danke , Liebe Grüße Dres Erben
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sie haben scheinbar einen Nutzer mit der LANR 99999 im System auf den mindestens eine Leistung abgerechnet ist. Evtl ist der Nutzer gelöscht worden. Schauen Sie mal in der Nutzerverwaltung; auch unten links mal den 'Zeige gelöscht' Knopf testen.
Beantwortet von (90.1k Punkte)
0 Punkte
Da finden wir niemanden der mit der 99999 im System angelegt ist .

Was ist das feld 0212 , haben sie da evtl ne antwort =)  ?

Liebe Grüße

https://update.kbv.de/ita-update/Abrechnung/KBV_ITA_VGEX_Datensatzbeschreibung_KVDT.pdf

auf seite 20:

Wenn Sie das Problem nicht beseitigen können kontaktieren Sie bitte den Support.

 

Im Feld 0212 werden die für die Ärzte in der Nutzerverwaltung hinterlegten LANRs übertragen.
999999 soll man ja bei Überweisungen vom z.B. Polizeiarzt verwenden. Dann erscheint die Meldung. Wenn man das Feld "Überweiser ist Vertragsarzt" abklickt, kommt der Fehler nicht.
Beantwortet von (29.5k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,013 Nutzer