Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.103.0.17 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (3.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.103.0.17

Bugfixes

  • eAU EAV

    • Beim Versand der eAU konnte es zur einer Fehlermeldung kommen. Eine Fehlerquelle, die zu der Fehlermeldung führt, konnte behoben werden.

  • Dokumentenverwaltung unter macOS Big Sur

    • In der Dokumentenverwaltung (QM) war das Buchsymbol unter Big Sur nicht sichtbar.

  • Selbstanmeldung

    • Wenn die Rechner-Spracheinstellungen ein anderes Datumsformat als dd.MM.yyyy hatten, konnte unter Umständen keine Zuordnung zu bereits in der Datenbank existierender Patienten erfolgen.

    • Die Anzeige bereits vorhandener Kontaktdaten war teilweise unvollständig. Insbesondere bei Privatpatienten wurden bereits vorhandene Adressen nicht zur Kontrolle angezeigt.

Beantwortet von (18.6k Punkte)
+3 Punkte
Liebe Frau Sossna,

es wäre nett, wenn Sie die Änderungen gleich hier posten würden ... ;-)
+1
9,180 Beiträge
15,058 Antworten
22,789 Kommentare
4,065 Nutzer