E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.103.0.17 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.103.0.17

Bugfixes

  • eAU EAV

    • Beim Versand der eAU konnte es zur einer Fehlermeldung kommen. Eine Fehlerquelle, die zu der Fehlermeldung führt, konnte behoben werden.

  • Dokumentenverwaltung unter macOS Big Sur

    • In der Dokumentenverwaltung (QM) war das Buchsymbol unter Big Sur nicht sichtbar.

  • Selbstanmeldung

    • Wenn die Rechner-Spracheinstellungen ein anderes Datumsformat als dd.MM.yyyy hatten, konnte unter Umständen keine Zuordnung zu bereits in der Datenbank existierender Patienten erfolgen.

    • Die Anzeige bereits vorhandener Kontaktdaten war teilweise unvollständig. Insbesondere bei Privatpatienten wurden bereits vorhandene Adressen nicht zur Kontrolle angezeigt.

Beantwortet von (33.8k Punkte)
+3 Punkte
Liebe Frau Sossna,

es wäre nett, wenn Sie die Änderungen gleich hier posten würden ... ;-)
+1
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer