Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.103.0.8 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt von (3.8k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Guten Morgen.

Die farbliche Kennzeichung der Ziffern im Reiter "leistungen" funktioniert bei mir leider nicht. Die Farben sind in der EBM-Verwaltung (Admin/EBM- Katalog)eingerichtet. Laut Changelog sollte dies aber jetzt funktionieren. Mache ich nochwas falsch?
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Becker,

im EBM-Katalog können Sie die Farbe der Leistungsbezeichnungen konfigurieren. Die Farbe der Leistungnummer ist nicht konfigurierbar. Die Hintergrundfarbe der Leistungnummer wird in Abhängigkeit von der Abrechnungsart (GKV, Privat, SV) automatisch gesetzt. So sind beispielsweise Leistungen auf einer Privatrechnung blau und Leistungen auf dem GKV Schein rot hinterlegt.

 

Vielen dank Fr. Sossna. Ich hatte der Übersicht halber die Leistungsbezeichnungen ausgeblendet und daher die Farben nicht gesehen. Wäre es denn nicht möglich die Ziffern auch farbig zu kennzeichnen, das wäre ja genau das Ziel gewesen?! Der Reiter "Leistungen" würde damit wirklich effektiver einsetzbar. Bei der Ziffern-Eingabe klickt man sich wirklich sehr schnell durch viele Akten und da wäre das sehr hilfreich.
Sehr geehrter Herr Becker,

da die Tokenfarbe der Leistungsnummer sich mit der Farbe der Leistungsnummer "beißen" kann, möchten wir davon absehen das so umzusetzen.

MfG

iCal-Abonnement

  • Das iCal-Abonnement kann für den Export verschiedener Datenfelder konfiguriert werden 

Wie / wo kann man die iCAl-Anhänge der e-Mails konfigurieren? Ich sehe in den Mail-Einstellungen nur deie altbekannte CheckBox zum Anhängen der iCal-Dateien. Danke!

 

 

Schönen Gruß,

Thomas Streckert

Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte

In der Kalenderverwaltung (admin->Kalender->Kalender) gibt es den iCal-Abonnement-Button

Danke - aber dann ist damit ja nicht der Versand von iCal-Dateien an den Patienten gemeint. Schade, denn diese geben nicht viele Informationen her.
9,180 Beiträge
15,058 Antworten
22,784 Kommentare
4,065 Nutzer