E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich, dass man die E-Mail-Konten rechnerspezifisch einrichten kann ... zB. unser allgemeines E-Mail-Konto nur an den Rechnern der Anmeldung, meine KIM-Adresse nur bei mir im Arztzimmer?

ich könnte dann besser sehen, wann für mich etwas ankommt ....
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das geht doch über die Rechteverwaltung (Admin -> Praxisorganisation -> Rechteverwaltung)
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Info ....

habe das so eingerichtet und funktioniert auch ... für mich aber nur bedingt:

Dadurch, dass ich auch Admin bin sehe ich wieder alle Konten, aber das ist genau, was ich niicht will, es ist aber auch lästig, das ich mich als Admin abmelde, muss mich dann bei konfigurationsfragen immer aus und neu einloggen....

Vielleicht kann man das bei Tomedo noch ändern
Ich habe jett noch folgendes Problem:

Bei den E-mails werden mir in Tomedo dauerhaft +9 Mails angezeigt, obwohl ich bei allen Accopunts alle E-Mails in allen Ordnern gelöscht habe... woran kann das liegen?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer