Hier noch einmal eine Frage an den Support da zueltzt das wohl untergegangen ist... ist es möglich das Aufpoppen des neuen Laborfensters beim wechseln aus der Laborauftragsliste in die Kartei des Patienten zu unterdrücken. Für mich ist es nutzlos - es hält einfach nur auf - man muss es ständig wegklicken...es ist im Weg wenn man schnell arbeiten will...schnellmal ein Karteieintrag machen möchte. Die werte habe ich ja schon im Laboreingang gesehen - wozu poppt es denn auf - welchen Vorteil hat man sich da vorgestellt???

 

Dr. marks
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

dies ist aktuell leider nicht möglich. Bei meiner anstehenden Überarbeitung des Laboreingangs werde ich dies  als Option mit integrieren. Ursprünglich, bis vor etwa 2 Jahren, gab es im Laboreingang keine Möglichkeit die Laborwerte zu sehen daher öffnet sich dierekt das popover. Daher haben Sie vollkommen recht, es ist nicht mehr notwendig, es wird dann beide Optionen geben.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer