E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten morgen zusammen,

gibt es eingentlich eine schöne, übersichtliche Laborvorlage? Es kommt mehrfach am Tag vor, dass der Patientn seine Laborwerte mitnehmen möchte oder diese zugemailt habe möchte. Ich finde die von zollsoft mitgelieferten Laborvorlagen zwar zweckmässig, allerdings geht das bestimmt auch noch deutlich übersichtlicher. Warum kann ich die Referenzbalken eigentlich nicht in den Laborbefund übernehmen? Vielleicht kann man sich da mal an den großen Laboren orientieren.

mfg

Carsten Wach
Gefragt von (2.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Ich habe eine entsprechende Briefvorlage. Das geht sehr flott, kann man auch gut versenden. Hat ZOLLSOFT mir gebaut.

 

 

 

Laborergebnisse betr.: $[pvoll]$ geb. : $[pg]$  $[palter_formatiert]$

Eingang

Bezeichnung

Ergebnis

Normal

$[lab tabelle datumEingang,testbezeichnung,ergebniswert,einheit,normbereichFuerBrief]$

2

3

4

5

 
 
Hoffe, dass hilft weiter.
Gruß vom Urologen!


 

Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
15,804 Beiträge
23,511 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer