E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Sollen sie signalisieren "Frag´nicht so blöd?" - Kollegen-Bashing? - Wenig konstruktiv und schwer amerikanisch in meinen Augen.

MfG
Gefragt von (300 Punkte)
–4 Punkte
Solche politische Äußerungen sind Grund für einen Minuspunkt. Das Thema "Kamera login" muss immer mit minus kommentiert werden. Kameras gehören abgeklebt. ;-)

Nehmen Sie es sportlich.
Vor allem diese doofen Dinger am Straßenrand

1 Antwort

Tja einige haben die Frage auf ihre Art beantwortet.

Von mit gibt es für eine Frage keine Minuspunkte. Die würde ich allerdings vergeben, wenn andere verunglimpft oder beleidigt werden. Auch für absoluten Schwachsinn könnte man Minuspunkte vergeben. Vielleicht finden andere noch mehr gute Gründe dafür.

Ach ja  

und Überheblichkeit sollte auch mit Minuspunkten bewertet werden.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
+2 Punkte
15,981 Beiträge
23,742 Antworten
41,704 Kommentare
11,437 Nutzer