ich habe in meiner Labor-Verwaltung brav viele Kürzel angelegt, ausgefüllt; Gruppen angelegt und Kürzel zugeordnet usw.

Jetzt habe ich Gruppen weiter differenziert und möchte Kürzel aus der einen in die andere Gruppe verschieben. Leider ist dies nicht möglich. Ein "Nach -Rechts-Ziehen" in "Berühmte Kürzel" quasi als "Zwischenablage" geht nicht. Anscheinend lässt sich eine einmal festgelegte Zuordnung zu Gruppen nicht mehr bearbeiten.

Lösung?

VG, O.H.
Gefragt von (790 Punkte)
0 Punkte
Habs jetzt selbst rausgefunden. Man muss die Kürzel in den jeweiligen Gruppen "löschen". Danach tauchen sie wieder in den "berühmten Kürzeln" auf und können neu zugeordnet werden.

Ein bisschen unlogisch, aber naja, wenn man´s dann weiß ...

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

6,817 Beiträge
11,451 Antworten
15,549 Kommentare
2,648 Nutzer