E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In der Textverarbeitung (Word) erscheint ein Komma zwischen mehreren Karteineintragstypen (z.b. THE an zwei Tagen - dann wird das im Blocksatz mit Komma getrennt - das sieht nicht nur komisch aus sonder ist auch nicht korrekt - Semikolon würde noch gehen aber besser wäre gar kein Zeichen). Wir haben die Kommandos schon mehrfach geändewrt und keine Lösung gefunden ... Wer kann helfen? Danke!
Gefragt von (140 Punkte)
0 Punkte
Können Sie bitte das verwendete Kommando und eine beispielhafte Ausgabe mit anfügen, damit wir das Problem besser nachvollziehen können?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer