Hallo, wir nutzen seit kurzem die SMS-Funktion, um zu vermeiden, dass sich zuviele Patienten wartend in der Praxis aufhalten (Corona...). D.h., wenn zu viele Patienten in der Praxis sind, schicken wir Patienten mit Wartezeit wieder weg und bieten ihnen an, die Wartezeit für andere Zwecke zu nutzen. Sie bekommen dann 15min vor der tatsächlichen Behandlung beim Arzt eine SMS auf ihr Smartphone. Der Service wird gut angenommen. Für uns als Praxis wäre es wünschenswert, den SMS-Versand zu vereinfachen, indem man den SMS-Versand entweder direkt aus der Tagesliste oder über eine Aktionskette auslösen könnte.
Gefragt von (350 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr von Criegern,

ich habe ihren Wunsch umgesetzt. Die Funktionalität kommt mit der Version v1.91 zu Ihnen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
+1 Punkt
Das freut mich, vielen Dank! Bin sehr gespannt!
Noch eine kleine Korrektur: die v1.91 wird außerhalb des üblichen Rhythmus gebaut und nur Bugfixes und eine neue Version des EBM-Katalogs beinhalten. Das Feature kommt also voraussichtlich erst mit der v1.92.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer