Ich erhalte bei Durchführung einer Zwischenabrechnung im Abrechnungsmodul die Fehlermeldung, dass noch Abrechnungsfehler bestehen und die Abrechnungsdateien werden nicht angezeigt.  Die Liste der Abrechnungsfehler unter Panel ist leer. Außerdem erscheint in der Spalte Status die rote Meldung „mehrere KV- Bereiche“. Wie komme ich an die ausstehenden Fehler heran? Die Abrechnung der Scheine aus mehreren KVs (BW, Bayern) hat sonst immer funktioniert. Ist das Problem bekannt? VG, Jens Schuler
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schuler,

in der v1.83 hat sich ein Fehler eingeschlichen, das bei Abrechnung über alle Betriebsstätten auch gelöscht Betriebsstätten mit in die Abrechnungsdatei kommen. Das ist in der v1.84 behoben welche vor der kommenden Abrechnung bereitgestellt wird. Bis dahin können Sie jede Betriebsstätte einzeln abrechnen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, so funktioniert es
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer