E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebes Tomedo- Team

Als hausärztliche Internisten haben wir ein "Budget", das unterschieden wird nach  Mitglieder/ Familienmitglieder /Rentner, hierfür gibt es unterschiedliche Werte, im Budgetrechner (Verwaltung/KV) ist es aber unter "Budgetbestimmung per Versichertenstatus" nur möglich für Mitglied/Familie einen Wert einzugeben. es gibt aber in dem einen Fall ein Budget von knapp 70 Euro für Mitglieder und für Familienmitglieder ca. 40 Euro. Übersehe ich etwas oder wie lassen sich die Beiden oben genannten trennen?

MFG R. Becker

Gefragt von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ich nehme das als Ticket auf, dass zwischen Mitglied und Familienmitglied bei Budgetbestimmung unterschieden werden kann.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Prima! Vielen Dank!
Ich würde das gerne nochmal nach oben bringen ;-)

MFG
Müßte es leider nochmal nach oben schupsen ;-) Wie ist denn das Ticket priorisiert? Einen vernüftigen Überblick über das Budget zu haben ist schon sehr wichtig, und im Moment kann ich das leider nicht (Erklärung s.o.)

Das sollte doch bereits seit v1.81 (Quartalsupdate Q2-20) funktionieren?

Bin bei Version 1.85.05, bei mir sieht das aber noch so aus:

Habe gerade gesehen, dass es für Heilmittel eingerichtet ist, aber nicht für die Medikamente, da gilt das gleiche!

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer