E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, kann es sein, das in der Aufgabenübersicht (alt oder neu) nur noch "Offene" und "Fertige" Aufgaben angezeigt werden? Nur der ADMIN sieht in der Übersicht Aufgaben "In Bearbeitung". Bei den Mitarbeitern werden diese "In Bearbeitung" Aufgaben zwar in der Tagesliste mit gezählt (Bspw. 12 Aufgaben), geht man dann aber in die Übersicht erscheinen nur 10 "Offene" Aufgaben. Die beim ADMIN sichtbaren 2 "In Bearbeitung" Aufgaben sieht der Mitarbeiter nicht mehr?
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Problem kann ich bei mir nicht nachstellen. Können Sie sich im Support melden damit ich checken kann ob es sich um einen Fehler handelt oder durch gewolltes Verhalten (z.B. Filter) erklären lässt.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Leistritz, sind Sie jetzt Online?
In die Berechnung der offenen Aufgaben für das Tageslistenicon hatte sich ein Fehler eingeschlichen (*) - die angezeigten Aufgaben in den Aufgabenübersichten waren korrekt. Das Problem wird in der Version v1.77.0.7 behoben.

(*) Es kann vorkommen, dass in der Tagesliste mehr offene Aufgaben für einen Nutzer angezeigt werden, als tatsächlich vorhanden sind.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer