E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

eine graphische Trennung in der Karteikarte der Quartale wäre angenehm.z.B. durch Linie oder automatischer Eintrag durch Tomedo der gefärbt werden kann.

 

Viele Grüße,

Peter Balogh
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt
Lieber Kollege Balogh,

Pluspünktchen von mir. Ich würde das auch sehr angenehm finden. Habe mal bewußt nur kommentiert und eine offene Frage stehen lassen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

1 Antwort

Hallo Peter,

besser spät als nie :) Der Wunsch ist in der großen Liste vermerkt (#2612).

Viele Grüße (und eine hoffentlich stressfreie Abrechnung)
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Dass einzig stressige was es bei der Abrechnung gibt ist die 5-fache Sicherheitseingabe der KVB mit Stick. Nicht normal, bald muss ich noch in meinen Finger stechen und die DNA wird analysiert.
Seitdem wir die Ja/Nein Felder für abgerechnet und dokumentiert benutzen brauchen wir die Karteien nicht mehr durchzusehen, das war das zeitintensive.
Warte sehnsüchtig auf mehr Ja/Nein Felder. Sehr nützliches globales starres TODO system. Kann ich nur empfehlen!
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer