OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wiederholt ist bei uns folgendes aufgefallen:

Vor dem Patieneten Nachname steht plötzlich der Vorname des Patiente - manchmal sogar  zwei mal

Ich kann das nicht rekonstruieren, kann nur feststellen dass es so ist - bisher ist es bei 4 Patienten passiert

Einen Zusammenhang zu irgend einer Aktion haben wir nicht feststellenb können.

Es fällt nur auf wenn der Patient nicht aufrufbar ist
Gefragt von (10.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie hierzu bitte einen (ausreichend pseudonymisierten) Screenshot schicken/posten bzw. den Support kontaktieren, damit dieser per teamviewer einen Screenshot machen kann?

Sie können alternativ auch gerne eine detailiertere Fehlerbeschreibung posten. Aus obigen Infotmationen alleine kann man leider nichts ableiten.
Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
18,015 Beiträge
26,256 Antworten
46,959 Kommentare
25,157 Nutzer