1 Aufruf
Wie bekomme ich einfach eine Übersicht über die Anzahl der Pat mit dem Merkmal offene Sprechstunde?

Die Abrechnung ist auf 17,5% der Fälle beschränkt!

Zollsoft: Bitte dafür eine einfache Abfrage bauen! Oder bitte eine Anleitung für Laien des Statistik-Moduls ;-)
Gefragt von (10.3k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

Die Scheinstatistik hat die Vermittlungsart dabei.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
In der Statistik 'KVSchein' gibt es eine Spalte zur Vermittlungsart (vermutlich ganz hinten, weil es die neueste Spalte ist).

Also die Statistik 'KV-Schein' mit dem gewünschten Zeitraum ausführen und dann die Spalte zur Vermittlungsart filtern.

Ich glaube aber, dass Sie nicht selbst dafür Sorge tragen müssen, dass nur 17,5% erzeugt werden. Die KV woird ihnen die überzähligen Fälle vermutlich einfach streichen (nach welchem Schema dann gestrichen wird, wäre natürlich interessant zu wissen - billigste oder teuerste Fälle zuerst?).
Beantwortet von (31.7k Punkte)
0 Punkte

Es wird nach dem Zufallsprinzip gestrichen ...

Ok, ich habs gefunden. Es ist aber noch sehr umständlich. 

Ich präzisiere die Anfrage: wir brauchen eine direkte Info, wie viel Prozent der Fälle die Vermittungsart "offene Sprechstunde" haben....

Die KV woird ihnen die überzähligen Fälle vermutlich einfach streichen

laugh und alle machen mit... 5/25 h müssen "offen" sein, dürfen dann aber nur 17,5 % der Fälle ausmachen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 

Mein Engagement diesen KV-Quatsch weiter mitzumachen sinkt von Jahr zu Jahr weiter ab ...
4,808 Beiträge
8,510 Antworten
10,797 Kommentare
1,947 Nutzer