E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen aus Würzburg

Habe gestern den Reha Antrag der Rentenversicherung in ein cm Formular eingebettet es hat 3 Seiten kennt ja jeder…

Funktioniert tadellos  - Problem: leider kann man nur die 3. Seit ausdrucken! Was mach ich falsch ? Hab bestimmt irgendwo ein Haken vergessen hat jeman ein Tip? Ich lade das Formular in den Tauschcenter hoch
Gefragt von (9.8k Punkte)
+1 Punkt
Hab esjetzt hochgeladen - ich versteh nicht was sie mit dem Kotrrekturwunsch meinenSeitenzahl??
Hallo Herr Marks,

Sie meinen wahrscheinlich meinen Kommentar vom 05.8.: Wenn man das Reha-Formular, das Sie dankenswerterweise bereit gestellt haben, drucken will, wird zunächst nur die 3. Seite gedruckt (vgl. Ihre Frage an den Support): man muss noch die Korrekturen in der Formularverwaltung machen wie von Herr Hesse beschrieben. Vielleicht könnten Sie das noch für das Tauschcenter machen und hochladen ? (Hab das bei mir schon gemacht, wäre dann für zukünftige Downloads von Tomedianern...).

Vielen Dank auch für das Reha-Abrechnungsformular. Werde es testen.

mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden

WKrause

2 Antworten

Guten Morgen,

es könnte sein, dass sie links oben in der CM Bearbeitung noch "Ihre" Seitenzahl auswählen müssen. Links wählt man die Seiten aus, die angezeigt werden sollen, rechts ist eine Leiste mit Seitenzahlen, wo ihre "Roh-PDF-Seiten angewählt werden können.

Hoffe es einigermassen verständlich erklärt zu haben....

Vg
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
ja das hab ich schon von Anfang an so eingestellt - die Haken hab ich alle gesetzt bzw über all die 3 Seiten ausgewählt
Könnt mir bitte jemand vom Tomedo Technik weiterhelfen?
Der Support ist dazu da um zu helfen.
Sehr geehrter Herr Dr. Marks, bitte entfernen Sie in der Formularverwaltung bei "Seiten für Aufdruck auf Formular" und "Seiten für Blankoformulardruck" die 3. Wenn Sie beide Felder leer lassen, wird das komplette Formular gedruckt.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
+1 Punkt
Super Dank
Guten Morgen Kollege Marks,

habe soeben testweise Ihr Custom-Formular zur REHA geladen: Vielen Dank für Ihre Mühe! Ich werde das beim nächsten Reha-Antrag testen.

Eine kleine Anmerkung: auf der Vorlage ist noch die Seiten-Anzahl markiert (vgl. die Anmerkung von Herr Hesse von Zollsoft): das müssten Sie noch korrigieren.

PS: Es gibt dieses Formular bereits von Zollsoft unter "Briefvorlagen", allerdings als bearbeitete PDF-Datei: mit dem Ausdruck hatte wir bisher viel Ärger, vielleicht klappts mit Ihrer Vorlage besser...

mit kollegialen Grüßen aus dem wilden Süden

WKrause
Hab auch noch das  Honorarformular als CM

Bei mir klappt das jetzt tadellos

Für den Text in den verschiedenen Abschnitten habe ich mir verschiedene stmandard Firmulierungen

Hinterlegt - so ist das ganze eine Sache von wenigen Minuten
Hallo Herr Marks,

wäre super, wenn Sie auch das Honorarformular ins Tausch-Center einstellen.
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer