@Kollegen Zutz: Vielen Dank für die Anregung. Dieses Thema hätten wir Hausärzte/KInder-Jugendärzte schon viel früher im Forum aufgreifen können.
@Herrn Ziebula
Hallo Herr Ziebula,
super! Wieder ein Formular/Vordruck-Turm weniger in der Praxis. Brauchen wir zwar maximal 1x/Monat, aber die Helferinnen stöhnen jedesmal über dieses Durchschreib-Papier-Monster...
Eine ergänzende Frage hätte ich dazu: ausdrucken müsste man nur die Seiten 9-12 (die zum Mitgeben für Eltern und Arbeitgeber). Muss ich da wieder einen extra Pseudo-Drucker bauen - oder haben Sie eine andere, einfachere Lösung ? Kann man das Formular auch irgendwie "auseinander-schneiden" (also: Teil für Arzt = nicht drucken für Seite 1-8 und Druckteil 9-12), ohne den Zusammenhang für die Kartei zu kappen??
Gruß aus dem wilden Süden
Dr. W. Krause
Edit 19.01.: "Bastel-Lösung": zunächst das gesamte Formular speichern, dann nochmal mit "Vorschau" öffenen und über den Druckdialog die gewünschten Seiten ausdrucken (leider muss ich da wahrscheinlich immer nachschauen, welche Seiten das sind: bis in spätestens 1 Monat habe ich die Seitennummern vergessen...)