E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich muss für meinen Stueuerberater darstellen wieviele Stunden meine 450 Euro Kraft über das Jahr verteilt gearbeitet hat .... wie knn ich das aus Arzeko berechnen lassen?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrtes Praxisteam,

sie können für jeden Mitarbeiter pro Monat über die Monatsübersicht eine CSV-Datei erstellen/exportieren und dann können Sie die Jahresarbeitszeit anhand der 12 CSV-Dateien zusammenrechnen.

Gerne können wir Ihnen das im Support per TeamViewer zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Den Exprt habe ich schon gemacht, aber ich bekommen dann eine Excel-Datei in der Datum und Arbeitszeit in einer Zeile stehen, die kann man nicht einfach zusammenrechnen oder gibt es da einen Trick? :-)
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,805 Kommentare
11,502 Nutzer